Wanderparadies Wildschönau inmitten der Kitzbühler Alpen

Das Wanderparadies Wildschönau liegt im Herzen der Kitzbühler Alpen. 300 Kilometer gut gepflegte Wanderwege decken das Hochtal ab.

In unserer Heimat gibt es keine schroffen und extrem steilen Berge.  Die sanften Grasberge stehen richtigen Gipfeln und Berge gegenüber. Viele Almhütten prägen das Bergbild. Diese Vielfältigkeit und die Lage mitten in Tirol macht die Wildschönau zu einem der schönsten Wandergebiete in den Tiroler Bergen.


2 Gondelbahnen runden das Angebot ab, diese sind mit der Wildschönau-Gästekarte kostenlos zu benützen.
Ein großartiges Angebot für alle Gäste, somit kann jeder das Bergerlebnis spüren und erleben. Von dort oben genießt man einen Rundumblick der auch uns immer wieder beeindruckt. Die Erhabenheit der Berge sind schon ganz was besonderes.

Gerne teilen wir mit Euch unsere wunderschöne Heimat und freuen uns auf einen Besuch…

Liebe Grüße Familie Brunner mit dem Wastlhof -Team